* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Sport in Kiel

So auch ich bin wieder unter die Sportler gegangen! Genauer gesagt unter die Wassersportler! Ich bin jetzt wieder in der Sommersaison jeden Mittwoch ab 17uhr auf der Kieler Förde zu finden! Ich paddel dort mit den Jungs und Mädels vom HDK KIEL!

 Schaut doch mal vorbei wenn ihr auch zeit und lust habt! Jeden Mittwoch 17uhr Bootshaus an der Kiellinie (Rückseite der Seeburg)!

23.5.07 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissen / Website (4.6.07 22:08)
Oh, paddeln auf der Förde? Schööön… Das ist leider ganz an mir vorübergegangen. Aber icch gelobe Besserung und werde mich hier in der Heide brav als Fahrradfahrer engagieren. :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung